Höhenpark Killesberg

Höhenpark Killes­berg

Outdoor-Workouts im Höhenpark Killesberg in Stuttgart

Der Killesbergpark in Stuttgart ist einer der schönsten Parks der Stadt und ein beliebtes Naherholungsgebiet. Die Stuttgarter Landschaftsarchitekten und Gärtner haben aus dem ehemaligen Steinbruch ein Meer aus Blumen, Wasserelementen (es gibt sogar einen Teich mit Flamingos) und einem Aussichtsturm ein beliebtes Auflugsziel gemacht.

In diesem schönen Park treffen wir uns jeden Sonntag (meistens um 10:00 Uhr) an der U-Bahn-Haltestelle Killesberg. Wir treffen uns oben am Eingang des Parks und nicht beim U-Bahn-Ausgang des Wohngebietes.

Unser genauer Treffpunkt in Google Maps

Parkmöglichkeiten sind rar, aber dennoch schafft man es um diese Uhrzeit meist im nahgelegenen Wohngebiet einen Platz zu erhaschen.

Gemeinsam laufen wir dann zum Trainingsplatz um Sport im Park zu treiben. Je nach Training ist der Trainingsplatz entweder der Säulenplatz im Killesbergpark, der Teich mit dem Mäuerchen nebenan oder die große, freie Wiese oben beim alten Steinbruch.

Unsere nächsten 3 Trainingstermine am Killesberg in Stuttgart

24.

Okt.

2021

Sonntag, 24. Oktober 2021 10:00 - 11:00 Uhr
Sunday-Funday: Athletic Training

Höhenpark Killesberg

31.

Okt.

2021

Sonntag, 31. Oktober 2021 10:00 - 11:00 Uhr
Sunday-Funday: Athletic Training

Höhenpark Killesberg