News

Die neue Urban Move Website ist online

Die neue Urban Move Website ist online

Wir haben den Corona­virus-Lockdown genutzt um neben online-Workouts auch unsere Website in Schwung zu bringen. Ab jetzt kannst du direkt über die Website bequem deine Workouts buchen, der Umweg über einen Drittan­bieter wie Everfit entfällt.

Neben einem neuen und modernen Layout, haben wir auch kräftig an der Funktio­na­lität geschraubt: Wir haben nun unser eigenes Buchungs­system für die Trainings­ein­heiten. D.h. der Umweg über Everfits oder Fitogram entfällt. Wenn du noch gültige Karten oder Credits bei Everfits oder Fitogram hast, wende dich an uns, dann können wir es übertragen. Auch für Mitglieder des Urban Sports Club, haben wir eine Lösung vorbe­reitet.

Für die regulären Teilnehmer von Urban Move sieht es wie folgt aus:

Logge dich in "Mein Urban Move" ein, lade deine Urban Move-Credits online auf und wähle unter Trainings­ter­­mine deinen gewünschten Workout-Termin. Falls du noch keinen Urban Move-Account hast, kannst du dich einfach hier regis­trieren: Regis­trieren